www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Epileptischer Anfall nach Hirntumor

Epileptischer Anfall nach Hirntumor
Arwin
29.10.2022 17:53:25
War mit Mann und Enkeln im Kurzurlaub .

Ist leider nicht so gut gelaufen, am ersten Tag wegen starker Kopfweh im Bett gelegen und am 2. Tag abends einen epileptischen Anfall bekommen, seit dem ist es mit dem Laufen wieder schlechter geworden und ich taumele nur so rum. Am Abend vor dem Urlaub habe ich die Koffer gepackt und habe das Übergewicht bekommen und bin in den Koffer gestürzt. Ich sehe aber aus als wurde ich verprügelt, was auch an den Blutverdünern liegt,

Meine Frage: dieses Ständige Taumeln und die Unsicherheit und will man allea mit der rechten Seite ausgleichen muss kann das auch an den Anfällen liegen weil dann mein ganges erreichtes zunichte gemacht wird.

Konnte am Anfang alleine aus der Badewanne raus und um das ganze Dorf laufen und war so glücklich darüber. heute schaffe ich es kaum bis zum Briekasten (100) Meter und ohne Stock geht gar nichts mehr.Ich bin seelisch ganz weit runter.
Arwin

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN