Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Jenny0908

neu

Guten Abend zusammen,

ich mache mir so große Sorgen um meinen Papa (60 Jahre seit Anfang Dezember). Ende Oktober hatte er einen epileptischen Anfall. Nach sämtlichen Untersuchungen und MRTs und CTs kam Diagnose - Glioblastom - der Tumor wurde fast komplett entfernt. Und es wurde mir der Bestrahlung begonnen. Diese sollte jetzt am 02.01. zum letzten Mal sein. Heute hatte er wieder einen epileptischen Anfall. Er liegt jetzt im Krankenhaus, genaueres weiß ich jetzt aber noch nicht.
Letzten Freitag war ich mit bei der Bestrahlung und der Arzt war sehr positiv. Mein Vater sagte mir, dass er kein epileptischen Anfall mehr bekommen könnte, weil der Tumor ja entfernt wurde.
Ich bin völlig durcheinander und habe schon richtige Bauchkrämpfe.

Hat jemand schon Erfahrungen? Wie kann das sein - kann es eine Nebenwirkung von der Bestrahlung sein? Er ist zudem noch in der Studie wo er zusätzlich noch niraparib bekommt.

Vielen Dank und Entschuldigung für den vielleicht verwirrten und nicht ganz ausformulierten Text

Es gibt bereits 2 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.