Heike (Siggi)
Mein Schatz hatte einige Zeit den Kontakt komplett abgebrochen. Und ich dachte ok, er brauch Zeit. Jetzt hat er sich entschieden, sich nicht operieren zu lassen. Das Risiko wäre zu groß. Wie es aussieht, trage ich sein Baby im Bauch und er gibt auf, meint das es besser ist, es nicht zu bekommen, er würde es nie aufwachsen sehen und er könne nicht in Ruhe sterben. Er will sterben und bis dahin jeden Kontakt zu Familie und Freunden abbrechen. Was kann ich tun, es tut weh. Ich kann doch nicht zusehen, wie er sich aufgibt. Ich liebe ihn. Warum kann er nicht versuchen zu kämpfen? Hat jemand das Gleiche erlebt? Ich weis nicht mehr weiter, kann ihn doch nicht aufgeben.
Liebe Grüße Heike
Zur Erinnerung:
Eigentlich weis ich gar nicht, wie ich anfangen soll. Nach einer gescheiterten Beziehung lerne ich endlich den Mann meines Lebens kennen. Es war alles so schön. Er versteht sich super mit meinem Sohn und ist mir ein liebevoller Partner. Bis vor ungefähr 2 Wochen, da zog er sich immer mehr zurück. Ich kam gar nich mehr an ihn heran. Nach langem Drängeln erzählte er mir von der Diagnose Hirntumor. Meine Welt brach zusammen. Das darf nicht sein. Ich will für ihn da sein, ihn unterstützen, aber er gibt mir dazu keine Chance, spricht plötzlich von Beziehungsangst und er müsse damit allein klar kommen. Kann mir irgend jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll? Ich kann und will ihn nicht aufgeben.
217.245.24.212 25.01.2005 10:39:54