Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Gizem

Haloo liebe mitglieder,
Mein vater 60 ist seid dezember 2012 an einem gliobastom erkrankt.
In den lezten drei monaten ist der tumor nicht gewachsen.
Aber seid ein monat merken wir veränderungen an ihn.
Sein laufen, reden,sehen ist verschlechtert.
Seid einigen wochen ist er nur am schlafen er isst
Etwas und schläft wieder. Davor hat er nachts nur um die 4 stunden mit
Schlaftabletten geschlafen und jetz schläft er durch .ist denn soviel schlaf normal?? Ich bin froh des es solch ein forum gibt es macht einen mut und erfahrungen.

mona

Hallo und Willkommen hier,
ich lese es oft wenn die betroffenen Person keine große Kraft mehr hat um zu kämpfen das sie viel schlafen.Viel kraft und liebe grüße von mir.
Mona

gramyo

Liebe Gizem und Papa,

ich habe deine drei Berichte erst einmal gelesen. Es ist ein wenig unklar für mich, was dein Vater jetzt eigentlich für eine Chemotherapie bekommt.

Oder bekommt er keine mehr ?Könntest du bitte diese Frage beantworten, weil sie sehr wichtig ist.
In deinem letzten Beitrag schriebst du, dass der Arzt sagte, dass die Chemo nicht viel gebracht hat.

Wann wird denn wieder ein MRT gemacht? Die Gründe seiner Müdigkeit können vielfältig sein.
Bitte, versuche hier mehr zu schreiben, damit man dir mehr helfen kann.

Liebe Grüße Gramyo

Gizem

Gestern haben wir mein vater in die notaufnahme gebracht.
Die ärzte haben gesagt das er jetz in seiner lezten phase ist.
Nach 2 tagen wird ein mrt bild gemacht und voraussichtlich wird er keine therapie mehr bekommen. Wir sind verzweifelt..
Wie lange würde es denn dauern bis er stirbt ?
LG

mona

Hallo Gizem,
das kann leider keiner genau beantworten,"Wie Lange".Seit bei ihm wenn ihr die Kraft habt,er spürrt es.

Lg mona

P:S.In gedanken bin ich bei euch und viel Kraft für die kommende Zeit

gramyo

Liebe Gizem und Familie,

das ist leider ein sehr trauriger Bericht, den du uns hier mitteilst. Mein aufrichtiges Mitgefühl für diese letzte Phase seines Lebens möchte ich euch hiermit aussprechen.

Es stimmt , was Mona sagt ,man kann es leider nicht sagen, wie lange er hier auf Erden bleibt. Aber es ist wirklich so,dass er eure Anwesenheit spürt und ihm das auch Ruhe gibt.

Ich hoffe sehr, das er auf der Palliativstation des Krankenhauses ist, oder zumindest in einem Zimmer, wo ihr euch in Ruhe voneinander verabschieden könnt.

Wir wünschen euch von Herzen eine ruhige Abschiedszeit. Egal, welchen Glauben ihr habt, sie sind dann von ihren Schmerzen und Einschränkungen befreit und gehen dann dann in eine wunderbare Dimension.

Ganz liebe Grüße und ein aufrichtiges Mitgefühl
senden euch Gramyo und ihr Mann,
der in ihrem Herzen und Leben einen
wunderbaren Platz einnimmt.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.