Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Greeneyes197

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem was mich schon ein bisschen beängstigt.

Ich führe seit ein paar Wochen eine Ketogene Ernährungsform aus, bei die der Blutzucker jedoch normal ist.

Es ist jetzt leider schon das zweite Mal eingetreten, dass mir 2,5 Stunden nach der Mahlzeit, viel Durst, Übelkeit erbrechen und Durchfall bekomme und nach ca. 3 Stunden wieder alles normal ist, als wäre nichts gewesen, nur noch etwas verstärkter Durst. Kopfschmerzen und Schwindel waren nicht vorhanden.

Morgens ging es mir auch noch so weit gut.

Ich habe Sorge das dies von einem HT kommen kann.

2014 würde bei mir ein kleines 4x4x7 Hypopysenadenom inaktiv diagnostiziert. Das kann ja nicht so schnell gewachsen sein oder doch.

VG greeny

Greeneyes197

Der Abstand zwischen dem ersten und zweiten Mal erbrechen, ist drei Wochen.

Vg

Prof. Mursch

könnte es eventuell an Magen, Darm, oder Ernährung liegen?

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka

Greeneyes197

Guten Abend Herr Prof. DR. Mursch,

Ich mache das schon seit längerer Zeit. Abundzu mit Pausen, wo ich mich eben halt ganz normal ernähre.
Da war immer alles okay.

Das erste Mal kam das erbrechen mit Durchfall vor drei Wochen vor. Bisschen Schwindel ist auch dabei.
Besonders auffällig der starke Durst.
Das ganze Prozedere hält 3 stunden an und dann geht's wieder weg. Ausser den Durst, den habe ich immer noch.

Ich könnte trinken wie ein Walros.

VG
GREENY

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.