Hallo an Alle,
nach dem bei mir vor ein paar Wochen bei einem MRT ein zweites, schnell wachsendes Rezediv festgestellt wurde soll diese nun Operativ entfernt werden. Bestrahlt werden kann ich dort nicht mehr, da ich in diesem Bereich bereits mit Scherionen bestrahlt wurde. Und 4 Zyklen Temozolomid 5/23 haben auch nicht den gewünschten Effekt gezeigt (Die deutliche Kontrastmittelzunahme wurde erst zwischen den beiden letzten beiden MRT-Aufnahmen festgestellt, Anfang Februar bis Anfang April)
Da der Bereich wohl glücklicherweise ganz gut zugänglich ist steht jetzt wie bereits gesagt eine OP an. Gibt es hier im Forum vielleicht andere Patienten die mit dem aktuellen Chefarzt schon Erfahrung gemacht hatten?
Die OP soll nächste Woche (nach Ostern) stattfinden da er aber in der jetzigen Woche wohl kaum in der Klinik war hatte ich nicht die Möglichkeit mit ihm persönlich über Details zu sprechen, und wollte daher mich hier mal nach Erfahrungen umhören. Es ist halt doch etwas merkwürdig wenn jemand in meinem Hirn rumoperiert und ich hab mich vorher nicht mal mit ihm unterhalten. Oder ist das zu viel verlangt?