Charlotte 1

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand Erfahrung mit dem Medikament Everolimus hat? Nach einer DNA-Sequenzierung wurde meinem Freund dieses Medikament als mögliche Option vorgeschlagen. Bislang habe die Ärzte darauf nicht reagiert.

Und da ich das Gefühl habe, dass hier einige nun ihren Tumor genauer untersuchen lassen haben (DNA-Sequenzierung) wollte ich mal hören, ob ihr mit den Ergebnissen auch immer was macht. Nehmt ihr die dort zum Teil vorgeschlagenen Medikamente?

Liebe Grüße,
Charlotte

Lottakarotta

Hatte er bereits ein Rezidiv ? Soviel ich weiß darf es erst als Off-Label Medikament gegeben werden , wenn es ein Rezidiv gab und die Radiochemo mit Erhaltungstherapie nicht anschlug . Auch wir haben eine Sequenzierung machen lassen und hoffen auf ein gutes Ergebnis. Ich würde aber nochmals genauer nachfragen. Solange bis ihr eine Antwort bekommt . Wir haben selbst leider auch die Erfahrung, je weniger man wissen will , desto weniger wird geantwortet. Bohren , Bohren , Bohren . Lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.