www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrung mit Palbociclib?

Erfahrung mit Palbociclib?
LittleDo
10.02.2023 15:50:21
Haalo,
ich hatte 2017 Mamma Ca und bin erfolgreich behandelt worden (Chemo, OP, Bestrahlung). Danach in kontinuierlicher Überwachung - ohne Befunde.
Im April 2022 wurde eine Hirnmetastase vom gleichen Stamm wie dem Mamma Ca diagnostiziert und operiert. Alles OK verlaufen. Danach 6 punktuelle Bestrahlungen und seitdem in Behandlung mit Palbociclib und Letrozol. Leider mag mein Körper das Palbociclib überhaupt nicht. Die Dosis wurde schon von 125 mg über 100 mg zu 75 mg runtergefahren. Trotzdem sind meine Blutwerte (Neutrophilen) immer nach 3 Wochen im Keller. Auch als jetzt eine veränderte Strategie bei der Einnahme (7 Tage, 5 Tage Pause, 9 Tage) keine signifikante Veränderung. Also wie immer 2 Wochen Pause zwischen den Zyklen. Zudem hat sich meine Neuropathie in den Füßen wieder verstärkt.
Über Weihnachten hatte ich 6 Wochen Pause und alle Werte waren OK.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wenn ja - wie kann man was ändern?

Gruß
Doris
LittleDo

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN