www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrung mit Weihrauchdragees

Erfahrung mit Weihrauchdragees
Anneliese123
25.07.2016 11:06:46
Hallo hat jemand schon Erfahrung mit afrikanischen oder indischen Weihrauch in Dragees einzunehmen
Anneliese123
Tomjog
25.07.2016 13:48:06
Hallo Annelises123,

ja, wir haben positive Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Ich würde Dir indischen Weihrauch empfehlen, da dieser auf Grund seiner
Zusammensetzung besser bei Hirntumoren wirken kann. Ich gebe Dir gerne alle Informationen dazu.

LG

Tom
Tomjog
Teona
25.07.2016 17:22:52
Mein Mann hat während der Strahlentherapie und Chemo die Weihrauchklapseln eingenommen. Danach wollte er nicht mehr und hat die Einahme 4 Wochen unterbrochen. Die Folge war, dass er das Kortison erhöhen musste und mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen hatte. Einmal mussten wir an einem Wochenende in die Notaufnahme. Jetzt nimmt er Weihrauch erneut, hat keine Kopfschmerzen mehr, das Kortison konnten wir auf 4 mg reduzieren aber die totale Erschöpfung ist leider geblieben.Wir hoffen, dass das mal vorbei geht, denn er schläft fast ununterbrochen.
Teona
Rosentraum
26.07.2016 18:33:32
Hallo Zusammen,
meine Mutter ist leider innerhalb 6 Wochen ab Diagnosestellung an einem Glioblastom Grad IV verstorben. Ich habe noch 2 Originalpackungen indischen Weihrauch verschlossen, nicht benutzt sowie Curcuma mit Schwarzpfeffer. Hat jemand Interesse daran- ich möchte es ungern wegschmeißen.
Rosentraum
Efeu
27.07.2016 04:57:10
Hallo Tom,

würdest du mir die Informationen, die du zum ind. Weihrauch hast, auch zukommen lassen?

LG,
Efeu
Efeu
Tomjog
27.07.2016 18:06:55
Hallo Efeu,

sehr gerne, werde Dir eine Nachricht schreiben.

LG

Tom
Tomjog
NACH OBEN