www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrung zu Krankheitsverläufen

Erfahrung zu Krankheitsverläufen
MamasTochter
23.01.2021 12:19:01
Hallo ihr lieben,

ich weiß ehrlich nicht wie ich anfangen soll und wie ich es genau formulieren soll. Habe auch lange überlegt, ob ich es überhaupt wissen möchte.
Meine Mama hat ein Anapl. Astro (WHO Grad 3).
Seit der Biopsie geht es nur noch bergab. Jeden Tag verschlechtert sich ihr Zustand.

Kann mir jemand vielleicht die unterschiedlichen Krankheitsverläufe erklären?
Worauf müssen wir uns noch einstellen?
Was kann alles passieren?
Wann weiß man, dass es bald zu Ende ist :(
Es fällt mir so schwer diese Frage zu stellen.

Ich danke euch schon sehr, wenn ich nur eine Antwort bekomme.


LG
MamasTochter
examinola
23.01.2021 14:40:38
Hey du,
ich selbst habe ein Oli 3. Habe es letzten Sommer 2 Tage nach Diagnose entfernt bekommen. Ist es bei deiner Mutter inoperabel?

Was ist denn für eine Therapie geplant?
Am Besten ihr sucht euch Hilfe bei Psychoonkolog/innen. Die deutsche Krebshilfe ist recht groß verbreitet.

Verliere nicht den Mut!
examinola
NACH OBEN