Hallo wer hat Erfahrung nach Temodal mit Gleevec /Litalir?
LG Esree
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hallo wer hat Erfahrung nach Temodal mit Gleevec /Litalir?
LG Esree
Es gilt, was immer gilt: sich von dem behandelnden Arzt aufklären lassen bzw. Zweitmeinung und hier im Forum nachsehen, ob die Frage schon gestellt wurde (siehe Nutzungsbedingungen).
Hallo Alma,es gibt einfach Ärzte(egal ob ist das Chirurg,Hausarzt ,Onkologe) die sagen dass mann gegen Glioblastom 4 nichts machen kann,keine Medikament gibt( nur Temodal.)Ich versuche auch 2 oder 3 Meinung holen,aber die Antwort ist die gleiche.Nur der Betroffene kann mir seine Erfahrung helfen.Liebe Grüße Estee
Da irrst du dich. Hier wird immer gesagt, dass jeder Fall anders ist, was auch stimmt. Ärzte haben auch Erfahrungen, und zwar mit vielen Patienten. Ein Betroffener spricht nur von sich und ist damit nicht mehr als e i n Fall, der nicht für das Allgemeine steht.
Man kann natürlich so lange suchen, bis man jemanden gefunden hat, der einem sagt, was man hören will.
Aber was du hören willst, stimmt nicht mit dem Wissen über ein Glioblastom überein. Man kann es aufhalten, aber nicht wegmachen.
Die andere Frage wurde hier im letzten Jahr schon behandelt und gehört insofern zu den seltenen Anliegen. Sieh einfach mal nach.
Alma.
Hallo Alma,
leider muß ich dir zustimmen. ich hatte auch gedacht, inzwischen ist die medizin so weit, das kann doch nicht sein.
Dennoch bin ich auch eines besseren belehrt worden.
Dieses bist im kopf treibt sein Unwesen!
mein mann ist nach einem 3/4 jahr daran verstorben, allerdings kam ne lungenentzündung dazu, da er nicht mehr schlucken konnte.
Liebe grüße Sabine
Hallo Biene,
eine ganze Zeit geht es gut - man hat die Diagnose, merkt aber nicht viel, weil das Gehirn die Defizite noch ganz gut kompensieren kann. Aber irgendwann funktioniert das nicht mehr und dann reiht sich ein Problem an das andere. Deshalb in der guten Zeit die Dinge machen, die man bislang vielleicht aufgeschoben hat, und für die schlechte vorsorgen. So sehe ich das.
LG, Alma.