Hallo ihr Lieben,
ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich eine schreckliche Zeit hinter mir habe und mir es zur Zeit so schrecklich geht. Meine Hypophysen OP bei Morbus Cushing war im August, am 20. September 2018 bin ich aus unerklärlichen Gründen nachts in meiner Wohnung unmächtig geworden und gestürzt. Hab mir dabei mein Becken doppelt gebrochen, danach, bis vorige Woche Krankenhaus und Reha. Langsam werde ich wieder mobil. Aber zu diesen körperlich Schmerzen stecke ich jetzt in der schwersten depressiven Phase, wie noch nie in meinem Leben. Ich habe Null Appetit, kaum noch Kraft für alltägliche Dinge, ich friere, weine, kann kaum schlafen, wenn ich aufwache denke ich nur an schlimme Dinge. Meine Endikrinologin hilft mir diesbezüglich nicht viel. Natürlich bin ich auch bei einem Psychater in Behandlung, aber auch hier nur Pillen, die nicht helfen oder Nebenwirkungen wie Schwindel haben. Im Moment nehme ich 15/5 HC. Der Morgen und Vormittag sind so unerträglich, ich bin so verzweifelt, mein Umfeld ist mit mir auch überfordert.
Kann mir von Euch jemand helfen.? LG. Geppi