Liebe Forummitglieder,
Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung eines Oligodendrogliom oder Hirntumor generell mit antineoplastinen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Oliver
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Liebe Forummitglieder,
Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung eines Oligodendrogliom oder Hirntumor generell mit antineoplastinen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Oliver
Es gibt keinen Beweis für die Wirksamkeit ausserhalb der Burzynski Klinik.
Das Thema ist alt, es wurde auch nicht totgeschwiegen, aber letztendlich konnte Dr. Burzynski keinen sicheren Nachweis erbringen.
Bei der Therapie von Hirtumoren hat es wohl Nebenwirkungen (Ödeme) gegeben.
Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat die Therapie nicht zugelassen.
Prof. Dr. med. Kay Mursc
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Agnieszka
Einen wunderschönen guten Tag,
meine Kusine in Polen ist am 12.05.2015 an GLB operiert worden.
Sie ist 38-Jahre alt und hat 3 kleine Kinder. Der Tumor war groß 7x3x3 cm und laut Histopathologie Gr.IV nach WHO.
Sie wird in Polen/Lublin behandelt, sucht aber Informationen wie die Therapie in Deutschland aussieht.
Wieviel Bestrahlungen und wie stark ?
Was für Chemotherapie und für wie lange ?
Wird auch Behandlung mit Hyperthermie verwendet ? wie lange ?
Gibt es Nachweis, dass Bestrahlung mit Protonen "besser" ist und ob oft "standardmäßig" angewendet wird ?
Ich wäre SEHR dankbar,für ein paar Infos ,zu all den Fragen,die ich nach Polend weiter leiten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Agnieszka_Eva
Die Frage wäre wohl besser in einem eigenen Thread aufgehoben, und nicht als Antwort auf einen Diskussionsfaden, der schon älter ist.
Oder bei einem Beratungstelefon (Hirntumorhilfe, KID usw.) Da kann man dann zur Fallgeschichte gezielte Fragen stellen.
Kannst auch zu den einzelnen Punkten per Suchzeile (vorige Seite) Beiträge finden.
Oder du suchst bei google unter: Radiotherapie, Bestrahlung, Chemotherapie, Hyperthermie. Immer mit dem Zusatz Glioblastom, damit du nicht bei anderen Krebsarten landest.