www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit dem Bundeswehrkrankenhaus Ulm?

Erfahrungen mit dem Bundeswehrkrankenhaus Ulm?
Siegfried[a]
26.09.2001 20:05:05
hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit dem BWK Ulm. Anfangs hat sich meine Frau dort in guten Händen gefühlt, aber nachdem inzwischen (der Tumor wurde vor über 3 Monaten festgestellt) die Ärzte bei der Wahl der Therapie immer noch nicht wissen, was sie tun sollen, ist sie sehr verunsichert.
Siegfried[a]
Traudl[a]
26.09.2001 22:46:10
sorry, aber erfahrung mit den ULmer hab ich nicht,
aber ich bin dabei eine Selbsthilfegruppe zu gründen!!!!!
Habt ihr Lust?
Wenn deine Frau Fußballtrainerin ist , dann haben wir uns schon einmal unterhalten.
alles Gute Traudl
Traudl[a]
Ulli[a]
27.09.2001 19:54:28
Hallo Traudl,
wäre sehr interessiert an der Selbsthilfegruppe. Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen? Oder existiert diese Gruppe schon? Wäre dankbar über nähere Infos.
Liebe Grüß Ulli
Ulli[a]
Christine[a]
27.09.2001 21:13:06
Hallo Traudel
Ich habe auch großes Intresse an einer Sebsthilfe Gruppe bitte sende mir INformations Material zu. Besten Dank
Gruß Chistine
Christine[a]
Anna[a]
30.09.2001 11:51:16
Mein Vater wurde dort vor 1/2 Jahr operiert. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Die Operation schien anderen Krankenhäusern zu gefährlich.
Anna[a]
NACH OBEN