www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit Kurkuma gesucht

Erfahrungen mit Kurkuma gesucht
Amora
18.05.2018 02:46:05
Hallo Zusammen,

mein Partner bekam die Diagnose Hirntomur. Daraufhin wurde dieser entfernt und er bekommt Chemo und Strahlentherapie. Zeitgleich würden wir aber gerne noch mit etwas pflanzlichen Mitteln unterstützen. Ich habe gelesen, dass man Kurkuma gut bei der Krebstherapie einsetzen kann. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Kann da jemand etwas berichten?

LG
Amora
Bulli2014
18.05.2018 18:44:21
Hallo Amora,
leider kann ich dir dazu keine Erfahrungen mitteilen...
vielleicht weis jemand anderes darüber mehr...Viel Glück...

LG Bulli2014


Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
NKBradke
19.05.2018 08:58:43
Einfach hier in der Forumssuche nach Kurkuma suchen, dann findest du einige Threads mit Bezug auf Kurkuma.
NKBradke
NACH OBEN