Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Ch123

Hallo zusammen????
Wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen sind mit Lamotrigin?
Ich muss aktuell 75gr Lamotrigin nehmen und noch 250gr Depakine....
Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

Huhn

Ich nehme nur Depakine. Soweit ganz in Ordnung, Keine weiteren Probleme damit, muss allerdings sagen hatte nur einen kleinen Anfall und es ist nur als Sicherheit das nichts passiert. Wobei ich Miss Zitterhand bin, soll aber eher von der Bestrahlung kommen,

Ajam

Hallo Ch123,
Mein Mann nimmt neben Keppra und Vimpat auch Lamotrigin. Insgesamt verträgt er alles ganz gut. Ca. 20 Minuten nach der Einnahme wird er sehr müde, aber das gibt sich relativ zügig. Das Lamotrigin ist bei 2x 150 mg eingestellt.
Alles gute für dich.

Mummel

Hallo Ch123
Ich wurde von Levetiracetam auf Lamotrigin 2×100 mg umgestellt ...nehme dies seit 9/2020 und kann für mich sagen das ich gut damit zurecht komme.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße

Sandra1978

Hallo zusammen,

ich nehme seit 2008 Levetiracetam (Keppra) und Lamotrigin.Ich benötige 2 Präparate.
Levi hatte ich kurz mal umgestellt auf Briviact. Das funktionierte auch reibungslos. Ob Briviact nun tatsächlich weniger Nebenwirkungen hat kann ich nicht bestätigen.
Irgendwie gewöhnt man sich dran.
2 x Levi 1.000 - 0 - 1.000
Lamotrin 200-0-200

Dazu nun noch die PCV Chemo.
Alles Gute in die Runde

frankfurt

Ich nehme Levetiracetam 1000mg morgens und abends und Lamotrigin morgens und abends 100mg. Komme sehr gut zurecht mit den Tabletten und der Dosierung

Seid ca 5 Jahren jetzt in der Dosierung. Keppra (Levetiracetam) und Lamotrigin nehme ich schon seid 2007, immer mal wieder die Dosierung angepasst

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.