www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit meiner Schwester

Erfahrungen mit meiner Schwester
mery
15.04.2014 14:48:37
es ist so grausam , war übers we bei meiner schwester, durch die chemo und bestrahlung ist sie so aufgegangen und hat haare im gesicht und alles voll pickel, es ist so furchtbar mit anzusehn!!!außerdem wollte sie das ich sie überall nochmal umher fahre mit dem auto alte schule, bank, häuser, ich denke sie fühlt es....
mery
mery
15.04.2014 14:50:17
außerdem gehen ihr nun doch die haare aus, traurig sie war immer so gepflegt und legte soviel wert drauf...ich musste sie duschen und hab viel spaß mit ihr gemacht....ich denke lange kann das doch nicht gehen oder??!!!::::scheiße wirklich entschuldigt ich kann das alles nicht glauben
mery
mery
15.04.2014 14:53:52
achso und ich begann langsam zu erzaehlen von der diagnose bis koma und verlauf art..usw. aber sie will nichts wissen, sie will nichts hören, sie möchte nur schöne dinge tun...geht es euch betroffn. bzw. ander. betroffenen ebenso??
mery
Lara
15.04.2014 17:50:13
Liebe Mery,
Ich weiß wie schwer es mit anzusehen. Jeder reagiert anders. Wenn deine Schwester zur Zeit nicht drüber reden möchte ... dann bringt es auch nichts.
Wenn du magst mache die schönen Dinge die sie gerne machen möchte mit ihr. Vielleicht braucht sie es jetzt so.
Es spricht doch bestimmt nichts dagegen zum Friseur oder zur Kosmetikerin zu gehen. Auch was schickes zum anziehen.. Zusammen Hörbücher oder ins Kino ich denke du weißt was ihr Spaß machen würde.
Wenn ihr evtl. doch noch mehr Zeit geschenkt wird ergibt sich doch noch die Möglichkeit über die anderen Dinge zu sprechen. Wenn nicht dann müsst ihr leider die Entscheidungen in ihrem Sinne treffen.
Mein Mann ( jetzt 42 Jahre) lebt seit 01/2009 mit Glioblastom. Also noch nicht die Hoffnung verlieren. Bis er wieder mit sich im reinen war hat es auch fast ein Jahr gedauert.
Ein großes Packet Kraft und Hoffnung an euch.
LG
Lara
Lara
mery
16.04.2014 00:23:07
Hallo liebe lara, vielen dank fuer deine antwort, sie kann ja leider nicht mehr sprechen.kein wort nicht mal ja.leider sie hatte waehrend d.op eine blutung im hirn...das macht ja alles so kompl.und die rechte seite ist nicht so gut zu bewegen...naja wir werden sehen....und sie wurde nach einem astro nun wieder operiert glio4 leider blieben 2/3 drin ...alles alles liebe und gute deinem mann.vielen dank und auch dir euch viel kraft.glg
natl.machen wir schoene dinge da spricht garnivhts dagegen, ich fand es nur irgdw.erschreckend so als wenn sie wuesste das es nivht viel zeit gibt...glg
mery
NACH OBEN