www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit Meningeom am Keilbeinflügel in München Großhadern

Erfahrungen mit Meningeom am Keilbeinflügel in München Großhadern
Frosty
27.03.2015 20:54:31
Hallo,
bei mir soll Ende April ein Meningeom am Keilbeinflügel in München Großhadern operiert werden.
Würde gerne hören wie alles bei Euch so gelaufen ist, von der Aufnahme am Vortag, OP, Stationen bis zur Planung von evtl. Reha oder Bestrahlungen.
Würde mich freuen Erfahrungsberichte zu bekommen.
Grüße Anja
Frosty
krimi
28.03.2015 23:29:52
Hallo Frosty,

zu Großhadern kann ich dir leider nichts sagen.
In Recherchen zu dieser Klinik habe ich nichts gefunden, dass deine Fragen beantwortet.

Ich schreibe dir noch eine PN.

LG krimi
krimi
2more
29.03.2015 11:48:35
Hallo Frosty,

persönlich kenne ich die Klinik nicht, weiß aber, dass Prof. Dr. Tonn und sein Team einen hervorragenden Ruf genießen. Ich werde Dir noch eine persönliche Nachricht senden.

LG
2more
2more
NACH OBEN