www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit Multipeptid Impfung / Immuntherapie?

Erfahrungen mit Multipeptid Impfung / Immuntherapie?
Loran68
24.03.2024 16:06:21
Hallo ich bin neu hier und meiner Ex-Frau (Diagnose: Glioblastom IV) wurde als letzter Strohhalm die personalisierte Polypeptid-Impfung in TÜ am CeGaT auf eigene Kosten (50 T€ +) angeboten.

Ich möchte für Neuleser zunächst klarstellen, dass es sich dabei NICHT um eine klinische Studie und auch keine mRNA-Vakzine handelt, insbesondere NICHT um diese Studie CureVac GBLM001 (Primärtherapie GBM), welche in einem anderen Thread angesprochen worden ist und nach Aussagen dort wegen schweren Nebenwirkungen leider vorzeitig abgebrochen wurde.

Es ist ein kommerzielles Angebot eines individuellen Heilversuchs [EDIT: kein Off-Label, siehe Kommentar unten] von einem wirtschaftlich orientierten Institut, welches sich in der Corona-Zeit u.a. bundesweit einen Namen in Sachen PCR-Labor-Tests gemacht hat.

Wir überlegen nun diesen Strohhalm zu ergreifen und würden uns auch hier gerne darüber austauschen. Gibt es bereits entsprechende Erfahrungen bei euch?
Loran68

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN