Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

skywalker

Hallo zusammen,
Uns wurde eine Nahrungsergänzungmittel empfohlen, welches zu über 50% aus Hefezellen besteht. Hat jemand hiermit Erfahrungen?
Ich würde mich freuen wenn jemand zurück schreiben würde.
Liebe Grüße
Skywalker

gramyo

Liebe skywalker,

nachdem ich hier deinen Bericht gelesen habe, bin ich ins Internet gegangen und habe die Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels mir angesehen.Keinesfalls möchte ich dich enttäuschen, aber ich habe ein sehr ähnliches Mittel von einem guten Drogeriemarkt, indem fast gleiche, auch sehr schonend verarbeitende Mittel , darin sind.

Es ist nur um einiges billiger. Gut, letztendlich , weiss man nicht, wie schonend mein Mittel hergestellt wurde.Aber am besten sind ja ganz frische Zutaten. Das langt nicht immer, aber wird vom Körper am besten aufgenommen.

Ich wünsche dir ein gutes Leben und vor allen Dingen wenigste Einschränkungen.

Herzlichst
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben .. Hier und Jetzt..

Pipo

Hallo Skywalker,

ohne Näheres über dieses Präparat zu wissen, bin ich etwas skeptisch. Mit Hefe-Präparaten assoziiere ich spontan einen hohen Anteil an B-Vitaminen, die ja maßgeblich an Zellteilungsprozessen beteiligt und folglich für Krebspatienten nur bedingt geeignet sind, sofern kein Mangel vorliegt.

Was enthält dieses Präparat denn genau?

LG
Pipo

Nachtrag: ok, gerade erfahren, daß nicht viel Vitamin B im Spiel ist, dann bin ich mal gespannt, ob noch jemand erhellende Informationen hat.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.