www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit Nanothermtherapie?

Erfahrungen mit Nanothermtherapie?
Niemals
25.10.2021 11:36:35
Ich bin seit längerem mal wieder auf dieser Seite! Aber ich merke, es tut mir sehr gut, die vielen positiven Berichte zu lesen! Nach der Diagnose Glioblastom im April 2021 bin ich völlig ins Loch gefallen! Mein Mann als Betroffener hat von Anfang an Zuversicht und ist unerschütterlich positiv! Jetzt kämpfen wir wieder gemeinsam! Zwei Tage vor unserem Urlaub (gerade sind wir in Dänemark) kam die Nachricht Glio ist wieder aktiv! Ich bin dankbar für Tipps für gute Kliniken für Zweitmeinungen!! Aktuell prüfen die Neurochirurgen in Altona ob eine weiter OP sinnvoll ist! Hat jemand Erfahrung mit der Nanotherapie? Wir werden nichts unversucht lassen den Kampf zu gewinnen!

LG aus Schleswig Holstein
Niemals
NACH OBEN