Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

carina

Hallo,

gibt es jemanden im Forum, der die PDT angewendet hat und mir seine Erfahrungen mitteilen kann? danke.

Zodiac

Hallo Carina ....ich kenne das nur als Therapie bei Hautkrebs...welche Erkrankung genau hast du denn? lg Zodiac

>Das Wichtigste im Leben ist die Liebe ....du hast mich vervollständigt.... aus dem Ich wurde ein Wir .....nach langer Krankheit bist du nun gegangen doch du warst bis zu der Tür die nur für dich bestimmt war nicht alleine und auch darüber hinaus .....ich werde dich immer lieben ,in meinem Herzen und in meinen Gedanken tragen ....dass ist die wahre Unsterblichkeit mein Herz ...wir sehen uns wieder denn du bist nur vorausgegangen ...irgendwann folge ich dir und dann sind wir wieder ein Wir ...ich liebe dich mein Herz ......<

Lara

Halo carina,

Ich kann dir nur diesen Erfahrungsbericht nennen.
https://www.hirntumorhilfe.de/fileadmin/inhalte/erfahrungsbericht/Hirntumor-Bericht-Mirka-Glioblastom.pdf

Wenn du zu deinem Gespräch gehst, schreib dir alle Fragen auf und nimm noch jemanden mit der mithört.
Ich drück dir die Daumen...., dass es ein gutes Gespräch wird.

Viele Grüße
Lara

carina

Habe ein Glioblastom.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.