Hallo,
erst einmal möchte ich sagen, dass ich sehr dankbar über dieses Forum bin und über die Beiträge von Betroffenen und Angehörigen, die schon länger mit diesen Erkrankungen leben und kämpfen und hier Ihre Erfahrungen teilen. Ich möchte allen viel Kraft und weiterhin Zuversicht wünschen!
Mein Schwiegervater ist Ende April mit Sprach und Konzentrationsstörungen innerhalb von drei Tagen über Hausarzt, MRT, Diagnose zwei Raumforderungen und Operation des größeren Tumors mit dem histologischen Befund Gliobastom erkrankt. Er ist erst 60 Jahre alt. Seit letzten Mittwoch bekommt er Bestrahlung (30) Einheiten und parallel Temodal über sechs Wochen. Momentan geht es ihm ganz ok.
Nun zu meiner Frage: Hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit begleitender TCM im Raum NRW, am besten in der Nähe von Bochum Umkreis ca. 50 km? Ich durchstöbere das Internet, aber so ist es natürlich schwierig jemand guten zu finden. Ich selber halte viel von ganzheitlichen Ansätzen und finde es, nachdem was ich bisher gelesen habe eine gute Möglichkeit ergänzend zur Schulmedizin den Körper durch TCM zu unterstützen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch hier eine gute Klinik oder einen Arzt/Ärztin empfehlen könnte.
Vielen Dank, liebe Grüße
Lumpi