www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungen mit Wach-OP?

Erfahrungen mit Wach-OP?
AnLeAh
15.07.2024 09:36:03
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und seit Mittwoch hat sich unsere Welt komplett gedreht. Nun sind auch wir von der Diagnose Krebs betroffen.
Seit Mittwoch 10.07, liegt mein Partner (40 Jahre) in Bielefeld Bethel mit einer Tumordiagnose.

Eine Biopsie wurde noch nicht gemacht, soll während einer Wachoperation getätigt werden.

Das einzige was uns gesagt wurde war bisher, dass der Tumor links ist wohl nicht gerade klein und 70% des Tumors entfernt werden können, die anderen 30 nicht da sie beim Sprach- undotorikzentrum liegen.

Ich fühle mich etwas allein gelassen in der Klinik. Die Informationen kommen dürftig.

Mich würde interessieren,ob irgendjemand von euch Informationen zu guten Kliniken hat, die diese Wachoperation durchführen, bei denem man weiß, dass viele Wach-Operationen durchgeführt werden und dementsprechend die Kliniken vielleicht auch Richtung Gehirntumorpatienten gut aufgestellt sind.

Oder hat hier selbst jemand Erfahrung mit Bielefeld Bethel. Ich würde mich über Informationen sehr freuen und bin jetzt schon dankbar für eine solche Seite wie diese.

Anna mit Sophie (4 Monate alt)
AnLeAh

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN