guten morgen liebe Kitty
herzlich willkommen im Forum
es ist gut,dass du dir Hilfe ,Unterstützung holst
die Krankengeschichte deines Vaters gehört in die Hände erfahrener Mediziner
wenn der Eindruck entsteht ,dass kein Ansprechpartner da ist
an den du dich ,oder in erster Linie der Papa selbst sich wenden kann
ist es das wenig hilfreich.
Es ist nicht einzuschätzen ,ob deine Sorge um den lieben Vater dich mehr bedrückt,als dass Ärzte nicht mit dir sprechen.Ist dein Vater bei Bewusstsein,entscheidet er selbst ,was er möchte,und was nicht.
Weihrauch Kapseln sind --deinen Ausführungen nach-kein Mittel ,um gegen die Ausfallerscheinungen vorzugehen.
Da ist Reha gefragt,nach der OP haben wir alle mit ersten Einschränkungen zu tun ,die durchaus verschwinden können.
Das entscheidet der Arzt vor Ort,in der Regel wird ein Motopäde,Krankengymnast,Ergotherapeut einbezogen in die Sofort Maßnahmen.
Stimmungsschwankungen sind sehr normal,schlechte Laune,wie du schreibst,eine OP am Kopf ist eine sehr anstrengender Eingriff.Mit keiner anderen Art von Chirugie zu vergleichen.
Die Möglichkeit ,Psychoonkoligische Hilfe ,in Anspruch zu nehmen ,ist evtl sinnstiftend,das steht dir als Tochter zu,denn es tut dir weh dass Papa so anders ist.
Was dein Vater selber möchte,lasse ihm Zeit,du "kannst" es nicht für ihn entscheiden
Weihrauch setze ich persönlich seit vielen Jahren ein um einer Ödembildung vorzubeugen,aber es ersetzt kein anderes Medikament,
habe schon oft hier im Forum etwas dazu geschrieben.
Selbst 2010 an einem Glioblastom errkrankt,habe ich immer der Schulmedizin vertraut und gleichzeitig die Komplementär Medizin--ergänzende Medizin zur Schulmedizin--einbezogen.
Das in Begleitung einer Komplementär Ärztin,niemals einfach auf eigene Faust handeln.
Afrikanischer-soll reiner-sein Weihrauch in Kapselform beziehe ich im Internet
,Dr Fernando ist persönlich Ansprechpartner zu allen Fragen ,eine Termin vereinbarung ,vorausgesetzt. PN folgt.
Der Preis entscheidet sich über die Bestell Menge,aber DEIN Vater muss das wollen.
Vielleicht lichtet sich dein Bild deine Eindrücke ,die du hast zu klären.
Liebe Kitty mit Papa
alles Gute
es geht langsam mit dieser Erkrankung,das Leben hat für deinen Vater eine andere Richtung eingenommen,und das beeinflusst euer aller Dasein.
so herzlich
Felsquell