Am 24.10.2016 bin ich morgens aufgestanden und konnte kein richtigen Satz mehr Bilden, da aus meinen Mund nur alle Wörter raus gekommen nur nicht die ich gedacht habe, ansonsten hatte ich keine Ausfälle oder Schmerzen. Also von der Arbeit gleich ins Krankenhaus, verdacht auf Schlaganfall.
Nach einen MRT und CT wurde eine kleine Einblutung gefunden und etwas was nicht normal ist und wurde ins Uniklinikum verlegt. 5 Tage später und ein Funktionsmrt später wurde ich vorm Frühstück aufgeklärt das ich ein Gehirntumor habe und der bei einer Wachop Entfernt werden soll. Ich durfte dann für 2 Wochen nach hause und dann war die OP am 9.11.2016. Die OP Lief gut aber es konnte nicht alles entfernt werden, Da war ich erstmal bedient und dachte ich muss also Sterben und war natürlich erstmal richtig nieder geschlagen. Nach 8 Tage konnte mir dann gesagt werden welche Art ich habe ein Oligodendrogliom Grad 2. Nach 10 Tagen konnte ich nach hause und da erstmal wieder Fit werden, hat schon ein paar Wochen gedauert bis mein Gehirn wieder ganz gut funktioniert hat. Im Januar bekomme ich dann 27x 2gy Protonen Bestattung, die ich sehr gut vertragen habe. Aktuell bekomme ich die PC Chemo die ich auch gut vertrage. MRT letzten Monat war gut vom Untermieter ist nix mehr zu sehen und ich gehe auch wieder Arbeiten ^^