Summertime
Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte heute kurz unsere eigenen Erfahrungen mit dem Thema Hirntumor schildern.
Ich weise allerdings ausdrücklich darauf hin, dass dies nur unsere eigenen Erfahrungen sind und ärztliche Hilfe nicht ersetzt!
Bei meinem Mann (47) wurde längeren körperlichen und geistigen Problemen (auf die ich hier nicht eingehen möchte) ein Hirntumor festgestellt. Er wurde im Juli operiert und nach ärztlicher Aussage konnte alles sichtbare Tumorgewebe (Astro III Übergang Glio IV) entfernt werden. Diese Op verlief sehr gut nur leider erkrankte er dann an einen Keim, der ihm noch einige Wochen zu schaffen machte.
Nach der Erholungsphase startete er mit der kombienierten Bestrahlung und Chemotherapie, die in einigen Tagen endet.
Nun zu den eigentlichen Thema.
Für die Nebenwirkung der Chemotherapie sollte er Mittel gegen Übelkeit, für den Magen,gegen möglichen Pilzbefall und ein zusätzlichen Breitbandantibieotikum nehmen. Diese Mittel hat er alle ausnahmslos erst gar nicht genommen oder nach spätestens 2 Wochen abgesetzt.
Alternativ dazu nimmt er schon seit längerer Zeit Zink und Selen (eins morgens das andere abends), rechtsderehende Milchsäure gegen eine Übersäuerung, 1x am Tag Darmbakterien und kolloidales Silber.
Dazu ernähren wir uns sehr biologisch.
Meinem Mann geht es zur Zeit sehr gut. Er hat weder Übelkeit noch Kopfschmerzen, ist sehr fit und so gut wie nicht müde. In dem letzten Artzgespräch von gestern wurde uns gesagt, dass solche guten und stabielen Blutwerte selten zu sehen sind. Das hat und natürlich sehr gefreut und zum Denken gebracht, ob es nicht doch zusätzlich oder sogar alternativ Möglichkeiten zur Behandlung oder zur Verbesserung des Wohlbefindens gibt.
Wir haben uns dazu emtschieden die normal folgenden 6 Zyklen Chemotherapie vorerst nicht zu machen, da uns gesagt wurde, dass sich eine Wirkungsweise im einstelligen Prozentbereich befindet.
Dies ist unser Weg und ich hoffe sehr, dass er noch sehr lang ist,
Liebe Grüße