Hallo liebe Betroffenen,
Ich hoffe auf Erfahrung, Hilfe oder Austausch..
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, familiär Krebs vorbelastet.
Ich leide seit Monaten unter zahlreichen Symptomen und es geht mir stetig schlechter. Angefangen hat es mit leichten Kopfschmerzen, leichten Wesensveränderungen und Schwindel. Es kamen stetig andere Symptome dazu. Die Wesensveränderung wurde immer schlimmer sie äußert sich in Aggressivität, Wutausbrüchen, allgemeine genervtheit. Es kamen Depressionen dazu, Starker Schwindel mit Treppenstürzen ohne Ohnmacht, Tremor an Kopf und Händen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen, schlafprobleme, Konzentrationsschwäche und Vergesslichkeit, Sehstörungen, Muskelkraftverlust und Schwierigkeiten beim Schreiben.
Ich war beim Neurologe dort wurde ein EEG gemacht und eine Überweisung für ein MRT. Ich sollte mich melden wegen den Ergebnissen vom EEG was ich auch tat, am Telefon wurde dann gestammelt und rumgedruckst sie hätten eine Auffälligkeiten im EEG gefunden aber wollen mir noch nichts sagen ich soll das MRT abwarten. Den Termin habe ich kommenden Montag.
Natürlich mache ich mir seit Tagen Gedanken und habe Angst.
Ich hätte gerne von Euch gewusst wie das bei euch war, hattet ihr solche Symptome? Wie wurde es bei euch festgestellt? Wie war der Verlauf? Oder kann mir jemand Hoffnung machen?
LG Lisa