www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungsberichte Klinik Bonn/ Bochum

Erfahrungsberichte Klinik Bonn/ Bochum
Eeyore
15.03.2018 22:03:17
Hallo Zusammen,
bei meiner Mutter wurde ein Glioblastoma multiforme diagnostiziert und bereits auch schon, soweit wie möglich, operativ entfernt. Wir sind nun auf der Suche nach einer entsprechenden Spezialklinik für die nachfolgende Therapie und stehen hier vor der Entscheidung, uns entweder an Bonn oder an Bochum zu wenden. Gerne würde ich wissen, ob es jemanden gibt, der hier über entsprechende Erfahrungen verfügt....? Wir haben die Diagnose erst vor wenigen Tagen erfahren.... die Diagnose und die Entscheidungen, die alle getroffen werden müssen überrollen einen sehr..... Ich bin daher dankbar für jeden Hinweis hierzu.
Herzlichen Dank
Eeyore
NACH OBEN