www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfahrungsberichte nach vorerst abgeschlossener Temodalbehandlung.

Erfahrungsberichte nach vorerst abgeschlossener Temodalbehandlung.
frieda83
01.09.2017 07:53:57
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe meine letzte ON-Phase mit Temodal gehabt knd befinde mich jetzt in der Off -Phase nach sechs Zyklen.
Mein nächstes MRI uFET PET habe ich Ende September.Bis jetzt ist die Tumoraktivität zurückgegangen. Laut meinfn Ärztdn ist die Chemo jetzt beendet. (Ich hatte 2014 ein Zufallsbefund,diffusses Astro 2,inoperabel am Hirnstamm.
Nach Bestrahlung hatte ich Ruhe bis letztes Jahr.) Für mich ist es irgendwie ein mulmiges Gefühl abzuwarten.

Nun wollte ich euch fragen,wie lang bei euch die Chemo her ist und wie es euch damit geht.

Seid herzlich gegrüsst.
Annett
frieda83
hitachiman
01.09.2017 09:00:59
Hallo Anett,
hab Dir PN geschickt.
Heiko
hitachiman
NACH OBEN