www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erfolgsgeschichten für MGMT- unmethylierte

Erfolgsgeschichten für MGMT- unmethylierte
HarveyPY
15.03.2018 15:33:57
Hallo,

Bin selbst seit kurzem mit GBM MGMTstatus- unmethyliert diagnostiziert. Mich würde interessieren ob jemand Erfolgsgeschichten bzw. Therapie Beispiele bei dieser Untergruppe des GBMs kennt.

Bis jetzt könnte mein Arzt keine Nennen...:/

Vielen Dank!
Harvey
HarveyPY
Logossos
15.03.2018 20:45:22
Suche mal nach MWU in der Suchmaske. MWU lebt seit mehreren Jahren ohne Rezidiv, trotz nicht vorhandener Methylierung.
Logossos
HarveyPY
15.03.2018 21:24:32
Danke Logossos!

Habe ein Beispiel mit Immuntherapie gefunden...

Mich würde interresieren, wie es weiter mit Immuntherapie geht, bzw. Wie könnte man laufende Ergebnisse iregdwie bekommen...

Nach komplettrrsektion habe ich mit Stupp-Protokolle angefangen und es scheint so aus das ich ein „Plan B“ machen muss..


Andere Variante wäre Teilnahme an eine der DelMars (VAL 083) clinical trials...

Gibts irgendwelche Enpfehlungen dazu?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!
HarveyPY
NACH OBEN