Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Pomlad01

Frei nach deepl: Hallo, nach der Flut von Ansätzen und Behandlungsergänzungen weiß man nicht, was man zur Standardtherapie hinzufügen soll. Nach starken Kopfschmerzen erhielten wir die Diagnose, im September 2024... Man scheint zu träumen, dass man aufwacht...Unheilbar, leider... Eine Operation ist nicht möglich, weil es an so einem Ort ist... Danach Chemo Bestrahlung und dann Chemo in Zyklen von 5 Tagen jeden Monat. Um die Wahrheit zu sagen, ich war so geschockt, dass ich die Hälfte der Dinge nicht mitbekommen habe. Ich weiß, dass der Tumor nicht metastasiert ist und er ist nicht mutiert, also IFH wildtype und es gibt einen hohen Grad. Ansonsten weiß ich nichts, weil ich sowieso nichts verstehe oder besser gesagt, nicht weiß.

Die Ärzte werden damit umgehen können, ich weiß es nicht...Ich habe nicht nach der Zeit gefragt, ich habe nur gelesen, dass man noch ein bis zwei Jahre hat. Er hat jetzt seinen 1. Zyklus von 5 Tagen hinter sich, und er verträgt es gut, schläft vielleicht mehr. Ich kann nicht entscheiden, was ich ihm noch geben soll, CBD-Tropfen, Öle, weiße Mistel.... nicht, dass er es nicht getan hat. Er hat gutes Blut für weitere Behandlungen, zum ersten Mal.

Er hat Appetit und alles. Er hat ausnahmsweise nicht abgenommen, aber er ist ein wenig, wie soll ich sagen, ein wenig angeschwollen von den Medikamenten. Ich habe das Gefühl, dass es mir leid tun wird, wenn er es nicht schafft.. .warum habe ich nicht alles versucht. Er hat einen MRT-Termin im März, danke fürs Lesen und viel Hoffnung für alle. Vielen Dank für Eure Meinungen....

Pozdravljeni, po poplavi dodatkov zdravljenja ne veš kaj dodati.Po močnemu glavobolu dobimo diagnozo,septembra..Zdi se ti da sanjaš,da se boš zbudil...Neozdravljivo,žal...Operacija ni možna ker je na takem mestu...sledi obsevaje z kemo,pol pa kemo v ciklusih 5 dni vsak mesec.Po pravici povedano sem bila toliko v šoku,da sem pol stvari preslišala. Vem da je tumor nemetiliran in kar sem slišala ni mutiran in da je visok gradus. Drugo ne vem nič,saj itak nič ne razumem oz boljše da ne vem.S tem bojo opravili zdravniki, ne vem...Nisem vprasala po času,samo prebrala sem da okoli leta do dve.Sedaj je imel 1.ciklus 5 dni kemo,pa je vredu prenašal,mogoče več spal.Ne morem se odločiti, kaj naj mu še dodam,cbd kapljice,olja,bela omela....ni da ni.Zdi se mi,da je kar vredu in ima dobro kri za nadaljna zdravljenja,za enkrat. Apetit ima in je vse.Shujšal za enkrat ni,je pa malo, kako naj rečem,malo otečen od zdravil. Zdi se mi,da mi bo žal,če mu ne bo uspelo...zakaj nisem probala vse. U marcu ima MR. Hvala ker ste prebrali in upanje vsem. Vaša mnenja....

Es gibt bereits eine Reaktion auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.