www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Ergebnis des pathologischen Befundes?

Ergebnis des pathologischen Befundes?
Chana
17.01.2022 00:19:41
Hallo liebes Forum,

mir wurde am 23. 12. 2021 ein Hirntumor (vermutlich Gliosarkom) operiert. Endgültiger Befund ist noch nicht da trotzdem dass das Städtiches Klinikum Ka meinte spätestens in 2 Wochen sollte der da sein. Am Freitag 14.01.2022 hatte ich einen Termin bei der Radiologie im selben KH und erhielt einen vorläufigen Befund durch Nachfrage, der schon am 29.01.21 fertig war mit dem ich mich nun nach einer zweiten Meinung in Hd bemühe. Hat jemand Erfahrungen mit der üblichen Bearbeitungszeit eines patologisches Befundes in BN? Vor allem weil der Befund notwendig ist zur weiteren Behandlung durch Radiochemotherapie, die noch diesen Monat beginnen soll.
Ich habe nun schon die zweite Woche gewartet, um eine zweite Meinung in HD zu erhalten. Ich habe jetzt einen privaten Beratungstermin ausgemacht in HD, da schon zu viel Zeit verloren ist.. Leider muss ich sagen, trotz schwere op ist die Betreuung und Information des bisherigen Klinikums Null. Auf Eure Erfahrungen freue ich mich.
L G
Chana

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN