Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Snakie5

Also, mein Bruder hat die Therapie mit hochdosierten Vitamin B17 gemacht. Letzte MRT vor zwei Wochen. Ergebnis : Der Tumor ist bis jetzt nicht gewachsen und die Ärzte Sagen das der Tumor bis jetzt unter Kontrolle wäre, und es ein gute Zeichen wäre bei so einem aggressiven Tumor. Ob es jetzt von der Chemo,Bestrahlung, Hypertermie oder von der Vitamin B17 Therapie kommt kann man zur Zeit nicht sagen. Vielleicht ist es aber auch der Erfolg aller Therapien zusammen. Mein Bruder hatte 2005 ein Astrozytom und hatte schon einmal die ganze Prozedur gemacht. Also OP, Chemo und Bestrahlung. 7 Jahre ohne jegliche Probleme. Dann im Januar 2013 die neue Diagnose, Glioblastom Multiform inoperabel. Also jetzt ist dies 11 Monate her. Wir hoffen das es noch lange weiter so geht. Man kann die Krankheit bis heute nicht heilen, aber das Wachstum stoppen und zum Stillstand bringen, laut Aussage von Dr. P aus Darmstadt . Wir bleiben auf jeden Fall dran, und geben nicht auf. Zeit zu schinden ist jetzt das wichtigste, denn auch die Medizin geht weiter.

gramyo

Lieber Snakie und sein Bruder,

herzlichen Glückwunsch deinem Bruder und es ist schön, dass du uns diese Nachricht übermittelt hast. Ich wünsche deinem Bruder von Herzen, das er noch eine wirklich gute, lebenswerte Zeit vor sich hat .Ja, 11 Monate bei einem inoperablen Glioblastom ist eine beeindruckende Zeitspanne. Hoffen wir , dass ihm noch weiterhin die Therapien helfen und ihm weitere Zeit schenken.

Was mir sehr gefallen hat, ist , dass du sehr ruhig und für mein
Empfinden , sachlich, aber dennoch liebevoll, emotional berichtet hast .... und auch die Möglichkeit in Betracht ziehst, das alle Therapien deinem Bruder geholfen haben und auch weiterhin helfen.

Alle hier, die noch ihren Lieben auf Erden haben, gehen ja auf Zeit...... und ich hoffe hier für jeden, dass er diese Zeit hat ..... lebt und genießt .

es ist ja nicht wesentlich , wie wir glauben... aber ich denke.. wenn man glaubt......ist die Liebe, die man zu einem Menschen empfindet .... ...
der stärkste und kraftvollste Glaube .... der viel vollbringen kann...

Herzlichste Grüße an deinen Bruder und....glaubt , das alles euch kraftvoll weiterbringen wird.....und irgendwann.... wird hoffentlich das Wunder geschehen... das man die hoch aggressiven Hirntumore so therapieren kann....dass ALLE über die 5 Jahresgrenze kommen......noch schöner wäre eine Heilung...

denkt...und hofft....und glaubt
Gramyo/Claudia mit Burkard in ihrem Herzen und Leben

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.