Hallo,
Ich weiss, ihr wolltet, dass ich nicht mehr schreibe, ich habe mich informiert wegen meinen Beschwerden,ich hatte ja die Punktion da war der Hirndruck bei Spitzten 27 liegend bei 25 er sollte normal nicht so hoch sein sondern untern20 das hatte ich nicht!!..! Spricht vieles für denn pyschotumor celebie das der Hirndruck erhöht ist und die Symptome passen dazu. meinen Cousine hat das auch hatte die gleichen Symptome und meine tante meinten der Druck ist nicht normal Die mrts und das ct zeigt keinen tumor! das war bei ihr auch so. hatte kopfschmerze bei 28 Druck...mein Sehnerv rechts ist verdickt.
die augenschmerzen rechts...das passt dazu am 19.12 werde ich mit der Neurologie tacheles reden. so gehts nimmer weiter...
Bei dem erhöhten Hirndruck hat man Symptome wie bein nem tumor und wen die merts keinen tumor zeigen kann es Das nur zum90% sein,nackenschmerzen ohrensausen pochen immohr das passt dazu oder eben ein tumor aber was ich nicht glaube.....meine Tante kennt sich gut damit aus...
Grüsse katrin
Der Druck passt nicht,...
In der Klink waren sie am über legen ob sie Druck ablassen der Oberarzt meinte das passt...