www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erinnerungen

Erinnerungen
Bulli2014
25.02.2018 10:57:13
Hallo und guten Morgen ihr Lieben hier alle,

Nun ist es bei uns schon fast 4 Jahre her das uns Papa für immer verlassen hat und in unserem Beisein und begleiten über die Regenbogenbrücke seinen letzten Weg angetreten hat...
So unfassbar...schon 4 Jahre ist er nicht mehr hier ...hier bei uns..bei seinen Kindern und bei Mama... ich habe das Gefühl noch immer als wäre es gestern gewesen das er für immer die Augen schloss und für immer ging...
Auch wenn die Pflege und Betreuung sehr anstrengend war...ich will diese Zeit einfach auch nicht missen..so intensiv aber auch schwer sie war...

An alle die ihre Angehörigen...Freunde...und auch Kinder pflegen, betreuen und liebevoll begleiten...denen will ich einfach DANKE sagen...ihr macht das richtig gut und lasst euch von anderen einfach nichts anderes sagen oder vermitteln...auch wenn ihr keine Pflegeprofis seid...ihr macht das genauso richtig wie ihr es tut.

Macht alle weiter so denn diese intensive...auch schwere Zeit... kann euch niemand nehmen...diese intensive Zeit wird euch immer in Gedanken bleiben und helfen die schwere Zeit zu überstehen..


Fühlt euch alle gedrückt und Gedanklich unterstützt....

Eure Bulli2014



Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Hoffnung18
26.02.2018 10:05:11
Vielen Lieben Dank.
Hoffnung18
Bulli2014
09.03.2018 19:16:09
Ich denke an Alma...der es hoffentlich gut geht...die sich nur nicht zur Zeit meldet da sie Ruhe braucht...

Ich sende Kraft und Engel die sie beschützen...

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
NACH OBEN