www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erlöst

JungeMama
22.11.2020 11:58:53Neu
Liebe Mitglieder,
mit gebrochenen Herzen, tieftraurig, leer, kraftlos und völlig ausgelaugt, möchte ich Euch mitteilen, dass mein geliebter Mann und Vater von 2 kleinen Kindern, sich letzte Woche auf eine Reise der Erlösung gemacht hat.

Ich danke Euch für die letzten Anderthalb Jahre Support, Austausch, Nachrichten und Daumen drücken.

Ich bin dann mal off für einige Zeit. Wenn der Schmerz nachlässt, möchte ich mich aber mit meinen Erfahrungen zurückmelden. Mir haben nämlich Eure Erfahrungsberichte sehr geholfen.

Stille Grüße von der jungen Mama
JungeMama
Swissuser05
22.11.2020 12:24:40Neu
Liebe JungeMama

Mein tiefes Mitgefühl für Deinen Verlust. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hätte Euch so sehr ein langes gemeinsames Leben gegönnt.
Alles Liebe
Swissuser05
Bulli2014
22.11.2020 17:06:57Neu
Liebe Junge Mama...
auch von mir aufrichtiges Beileid... ich sende Engel die euch auf diesem schweren Weg begleiten und führen...denn auch wenn der Weg lang und dunkel erscheint... es wird besser werden...

Fühlt euch umarmt und gedrückt
Bulli2014



Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Kess
22.11.2020 19:25:15Neu
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens..
Aber nicht der Liebe..
Mein Mitgefühl
Kess
Pichulina
22.11.2020 19:39:43Neu
:(
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die kommende Zeit...
Pichulina
MissMercury
22.11.2020 22:04:49Neu
Liebe Junge Mama

auch euren Verlauf habe ich verfolgt und mitgehofft. Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich wünsche Dir und Deinen Kindern von Herzen nur das Beste.

Mich trösten immer diese Zeilen:

Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.

Dylan Thomas

Alles Liebe
MM
MissMercury
Rübe69
23.11.2020 09:31:59Neu
Liebe JungeMama,

mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir unsagbar leid. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alle guten Wünsche für Dich und Deine Kinder.
Rübe69
Berberine
23.11.2020 09:52:07Neu
Liebe JungeMama

Es tut mir sehr leid, die traurigen Nachrichten zu hören. Ich denke fest an Dich und die Kinder und wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Seid lieb umarmt.
Berberine
NACH OBEN