www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erlöst

Eltern von big
27.10.2001 13:02:19
big, ihr richtiger Name war Doris (26). Seit kurzer Zeit hat unsere Doris an Leukämie geleidet und auf einen Knochenmarkspender gewartet. In Aussicht war allerdings nach 4 Aktionen, die Deutschlandweit durchgeführt wurden, keiner. Bei der weltweiten Suche in der Spenderkartei ist ebenfalls keiner gefunden worden. Sie ist gestern an den Folgen einer Lungenembolie gestorben. Wir möchten uns im Namen von big (Doris) bei allen Menschen bedanken, die sie in diesem Forum und Chatt unterstützt haben. Besonders gebürt unser Dank Ihrer besten Freundin und auch Arbeitskollegin Kerstin (wildfly) und ihrer Freundin Uli (wondi), die sie in diesem Chat kennengelernt hat. Ohne Eure Hilfe und unterstützung wäre es für unsere Tochter sehr schwer geworden.

Wir wünschen allen Betroffenen und Angehörigen viel Kraft, Mut und GottesHilfe!
Eltern von big
Kati[a]
28.10.2001 17:39:28
Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser Situation.
Ich weiß, dass es sehr schwer ist sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden und ihn für immer gehen zu lassen. Big hat sich weiteres Leiden erspart und ihr geht es jetzt gut, da bin ich mir ganz sicher.
Denkt immer mit einem Lächeln an sie, sie ist bei Euch und wird es Euch danken!

In diesen schweren Stunden bin ich mit meinen Gedanken bei Euch

In aufrichtiger Anteilnahme
Kati
Kati[a]
Fred[a]
28.10.2001 23:00:21
Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß, wohin wir gehn.
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehn!
Big ist erst gestorben, wenn sie in unseren Herzen nicht mehr lebt! Gott sei mit euch!
Fred[a]
NACH OBEN