Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

fenco13

Ich schicke allen im Forum ganz viel Kraft und Mut zu! Ich habe hier im Forum sehr viel gelesen, aber mit Schreiben habe ich mich eher zurück gehalten. Auch mein Papa und Familie haben mit der schrecklichen Diagnose Glioblastom knapp ein und 3/4 Jahr gelebt, gekämpft und gelitten. Zwei OPs, Bestrahlung und Chemotherapie. Nun ist mein geliebter Paps am Freitag ins Himmelreich gewandert und erlöst. Immer wieder frage ich mich warum und durch solch schmerzliche Weise? Bis zum Schluss hat mein Paps gekämpft und stets gesagt "Mich kriegst du nicht!" Doch letztendlich hat der Krebs ihn doch besiegt. Er fehlt mir so sehr!!!

Schwan01

Liebe fenco,

seit 1 Jahr und 8 Monaten bin ich hier im Forum angemeldet,
schreibe, lese......jeder/jede der auf diese Weise gehen muss,
man kann es nicht verstehen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe, Kraft und Mut für den Neubeginn,

traurige Grüße
Schwan01

Andrea 1

Hallo liebe fenco mit Familie,
meine aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für die kommende leere Zeit.
Versucht sie mit euren Erinnerungen irgendwie zu füllen...

Kopf hoch

Liebe Fenco und Familie,

auch von mir: Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft mit der Situation umzugehen.

Euer
Kopf hoch

Schorschel

Hallo fenco,
leider weiß ich nur zu gut wie du dich jetzt fühlst. Meine tiefempfundene Anteilnahme und viel Kraft für dich und deine Familie. Haltet zusammen und lasst euch helfen.

LG Georg

Cosi-power

Mein herzliches Beileid!
Schenke ihm gott das ewige Leben!
Auch mein Vater ist am glioblastom vor 1,8 j erkrankt!
Schlimm diese Krankheit!
Ich wünsche dir viel Kraft für deine Trauerarbeit!
Liebe grüsse

Hopehelp

Liebe fenco und Familie,

mein tiefempfundenes Beileid und aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deines lieben Papas.

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Kein noch so gut gemeintes Wort kann darüber hinwegtrösten.

Ich kann es dir so nachempfinden, wie du dich fühlst,
da auch mein lieber Papa am 14.Januar seinen Kampf ,gegen diesen so unfairen Gegner Glioblastom verloren hat.

Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit aus tiefstem Herzen alles liebe, gegenseitigen Halt, viel Kraft, liebe Menschen an eurer Seite und dass ihr ,trotz der überwältigenden Trauer, niemals die Hoffnung und Zuversicht verliert.

Ich habe für deinen Papa eine Kerze angezündet,
unsere lieben Papas werden uns immer unendlich fehlen,
werden immer in unseren liebevollen Gedanken, Erinnerungen
und Herzen weiterleben.

Meine Gedanken sind bei euch.

Mitfühlende,
stille,traurige Grüsse

Hopehelp

( Liebe fenco,
vielen Dank für deine Zeilen.
Für den bevorstehenden, schwersten Tag, den letzten gemeinsamen Weg,
wünsche ich euch viel Kraft ,bin in Gedanken bei euch und nehme euch sanft in meine Arme.)

Carbonmaus

Liebe Fenco und Familie, auch von mir mein aufrichtiges Beleid. Ich weiß wie sehr Ihr leidet. Mein Mann wurde vor vier Monaten erlöst. Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen an Eurer Seite.
Glioblastom ist ein unfairer Gegner, den Kampf kann man leider nicht gewinnen.
Traurige Grüße Silke

Loni

Liebe fenco und Familie,

mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl über diesen
schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame
Zeit auch Trost spenden.
Ich weiß wie es Euch jetzt geht, mein Mann ist am 16.04 von dieser Welt gegangen auch an einem Glioblastom.

Stille Grüße
Loni

fenco13

Ich wollte mich bei allen noch einmal für die lieben und tröstenden Worte bedanken! Eure Zeilen haben mir sehr geholfen.
Nun haben wir meinen lieben Paps zu seiner letzten Ruhestätte geleitet. Wir hatten so große Angst vor diesem Tag...doch letztendlich können wir sagen: Es war ein schöner und würdevoller Abschied! In unserem Herzen wird er immer sein!
Stille Grüße
Conny

19birgit64

Liebe fenco ,
Mein auf richtiges Beileid , auch ich weis wie man sich fühlt . Meine Mutter hat am 14. 3 auch den Kampf verloren , man kann sich nur damit trösten das sie jetzt erlöst sind und in einer besseren Welt leben.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft viel kraft .

In der Dunkelheit der Trauer , leuchten die Sterne der Erinnerung .

Traurige grüße
Birgit

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.