Hallo ihr Lieben,
kurz meine Geschichte : Ich bin 28 jahre alt und mama von 2 kleinen Kindern. Am 04.12 wurde ich am Glioblastom operiert, nur teilresektion möglich da das mistding direkt am Hirnstamm liegt. Mit einer Gesichtslähmung bin ich aus der Op erwacht und nun startet am 02,01 die Bestrahlung mit Chemo Temozolomid. Da ich MGMT negativ bin sagte man mir bereits das wir damit rechnen müssen schnell auf anderes umsteigen zu müssen.
Nach langen Tagen voller Trauer und Angst bin ich nun auf der Suche nach allen Möglichkeiten und ein wenig mehr Zeit mit meinen Kindern geschenkt zu bekommen. Un bin dabei auf die Ernährung gestoßen. Es gibt ja soviele Berichte über soviele verschiedene Methoden und ich weiss nicht was hilft und was nicht, das wird uns wohl keiner sagen können, aber wenn ich doch aktiv etwas tun kann zusätzlich zur Bestrahlung und Chemo, dann habe ich das Gefühl ich tu etwas Gutes ....
Also somit zu meiner Frage;
wie ist die Dosierung von b17 und wo bekomme ich es her? Einige schreiben über Infusionen, einige über Ernährung ...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand dazu Infos geben könnte, vielleicht aus eigener Erfahrung und Dosierung. Bin da wirklich sehr ratlos.
Vielen lieben Dank und euch allen ein schönes Weihnachtsfest