Hallo,
ich rege mich seit geraumer Zeit darüber auf, das ständig bei zwei Forum Mitgliedern die Ernährung der Grundsatz zur Heilung von Hirntumoren ist.
In vielen Foren im Internet reden vereinzelt Personen (immer die gleichen wie auch hier im Forum) über die Lösung oder Heilung, Lebensverlängerung durch Ernährung.
Ich weiß wirklich nicht warum die Ernährung die Lösung sein sollte gegen Hirntumore.
Und in vielen Foren tauchen immer nur die gleichen Anonymen Namen auf. Sie wurden so oft auf gefordert Fakten von Uni Kliniken dazu legen.
Aber es passiert nichts! Sollen wir daran glauben, Ernährung und wir leben länger?
Ich frage euch alle und würde mich freuen wenn es einen Meinungsaustausch dazu geben würde.
Beispiel OP nein sondern Ernährung?
Chemo nein Ernährung hilft?
Bestrahlung nein Ernährung hilft?
Lebensverlängerung Ernährung hilft?
Putenfleisch mit Antibiotika, Bakterien hilft?
Obst, Gemüse mit Pestiziden hilft?
Ich Danke Euch im Voraus für Eure Beiträge.
Hubertus Du kannst uns als Heilpraktiker die besten Beweise für die Heilung von Hirntumoren bestimmt da legen. Danke Dir und freue mich auf Deine Statistiken und Informationen bzw. Aussagen von Ärzten und Prof.
Ich und viele andere hier im Forum würden uns freuen, wenn Du uns einladen würdest zu einer Veranstaltung, uns eine Detaillierte Power Point Präsentation, Studien, Meinungen von Ärzten, Professoren präsentierst und einer anschließenden Frage, Diskussion Runde unsere Frage beantwortest und Deine Erfahrungen berichtest. Wir Danken Dir jetzt schon dafür !
LG
Harry