Liebe Forianer,
letzte Woche war ich zum ersten Kontroll-MRT nach der OP im Juni diesen Jahres. Leider ist es komplett anders ausgefallen als ich mir das gedacht habe. Bei der OP ist zwar ein kleiner Resttumor geblieben, aber nun ist dieser schon wieder 1/4 so groß wie vorher. Kann es sein, dass es so schnell wieder wächst? Es sind gerade einmal 4 Monate vergangen. Das es nochmal irgendwann wieder kommen kann, wusste ich. Aber doch nicht so schnell? ? Ich dachte ich kann nun endlich mal zur Normalität zurückkehren, gedanklich etwas frei werden und mich den Hormonen und dem Kinderwunsch widmen, der durch den Tumor so leicht nicht erfüllt werden kann. Und jetzt habe ich das Gefühl wieder bei null anfangen zu müssen. Wie man merkt bin ich etwas verzweifelt, total leer und auch wütend auf meinen Körper. Und ich habe keine Lust mich schon wieder damit zu befassen oder auch mein Umfeld damit zu belasten. Zumal ich nicht weiß was man da jetzt machen kann, ich bin schon gespannt auf die Beurteilung des Neurochirurgen.
Grüße vom niedergeschlagenen Glücksbärchi