Mein Sohn wurde im Oktober 2016 an einem Hirntumor operiert und der histologische Befund bestätigte ein Neurozytom! ALLERDINGS sagten die Ärzte das der Befund nicht zu 100 Prozent gesichert ist !Wir waren erst einmal erleichtert und mein Sohn (26 Jahre) erholte sich gut!Vorige Woche war das erste Kontrolle MRT! Der Schock war gross und der Tumor ist wieder gewachsen! Er sollte sofort noch einmal operiert werden und das ist am Montag geschehen! Seit dem liegt mein Kind im Koma und der Befund war Grausam! Ein Glioblastom sehr bösartig, da es schnell wächst! Sobald er aufwacht und sich etwas erholt hat soll die Strahlentherapie beginnen! Aber auch da macht mir der Arzt wenig Hoffnung da der Tumor sehr tief liegt! Ich weiss auch nicht wie mein Kind diese Diagnose verkraften soll! Ich bin vollkommen verzweifelt und weine nur noch! Wer kennt noch Alternativen die wir versuchen Können? Ich möchte zumindest alles versucht haben um meinen geliebten Kind so viel Zeit wie möglich zu geben.Ich hab auch etwas von einer Ionenstrahlentherapie gelesen, bei der die Strahlentherapie noch tiefer eindringen sollen ,als bei der normalen Strahlentherapie! Wer hat Erfahrungen und kann mir Hinweise Geben? Ich bin für alles Dankbar!