www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erstdiagnose vor 4 Jahren

Erstdiagnose vor 4 Jahren
Kopf hoch
24.05.2018 16:45:38
Vor vier Jahren hat es mich aus den Socken gehauen. Die Diagnose Hirntumor ist ein Hammer. Aber wem sage ich das? In diesen Jahren gab es viele Aufs und Abs! In Kürze berichte ich etwas ausführlicher als heute.

Mit diesem kurzen Beitrag möchte ich getreu meinem Nickname Euch Lieben etwas Zuversicht geben. Immer wieder habe auch ich hier Motivation und Ansporn gefunden. Danke!Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Alles Liebe und Gute
Euer
Kopf hoch
Kopf hoch
Arjen
24.05.2018 17:34:43
Von solchen "Erfolgsgeschichten" kann man sich nicht satt lesen. Ich bin gespannt auf deinen Bericht! :)
Arjen
MissMercury
24.05.2018 18:04:11
Das ist wundervoll! Ich freue mich, dies zu lesen. Alles Gute weiterhin.
MissMercury
ElArch
24.05.2018 19:49:36
Alles Gute Dir!
ElArch
Maulwurf71
24.05.2018 19:50:53
lieber Kopf hoch!
dann freue ich mich auf deinen ausführlicheren Bericht. Und dann halte noch ein Jahr durch, dann kommst du auf meine Internetseite mit den Langzeit Überlebenden. Dort muss man aber 5 Jahre und mehr geschafft haben, aber das steckst du ja noch locker weg. ;-)
Ich bin selbst Betroffene eines Glioblastoms (ED 10/2016) und ich sehe überhaupt nicht ein daran zu sterben. Meine Todesursache wird “Sarkasmus im falschen Moment“ sein. So ist mein Plan und den ziehe ich durch. Darum ist es für mich eine doppelte Wohltat, wenn sich jemand meldet, der schon etwas länger damit lebt. Es geht! Den Glauben und die Hoffnung lasse ich mir nicht nehmen.

Gruß von der Maulwürfin ;-)
Maulwurf71
Fabi
25.05.2018 07:39:19
Man wie toll ist das bitte...
Solche Geschichten könnte man doch 24 Std am Tag lesen und das ohne Ende :)
Fabi
Kopf hoch
21.06.2018 16:04:44
Liebe Leute,

sorry, es braucht noch etwas Zeit, bis ich nach einem halben Jahr im Hospiz wieder so fit und konzentriert bin, dass ich ausführlicher abrichten kann. Aber mit diesen Zeilen habe ich gleich einen Tiefpunkt aber auch ein wieder "Auf" angesprochen!

LG
Euer
Kopf hoch
Kopf hoch
NACH OBEN