www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Erste Anzeichen für einen Tumor?

Erste Anzeichen für einen Tumor?
Marcel[a]
13.01.2002 15:05:07
Ich habe seit ca. 3 Monaten andauernd Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Nackenschmerzen, leichter Schwindel und irgendwie fühle ich mich nicht mehr so wohl. Ich weiß auch nicht, ist es vielleicht möglich das es ein Tumor ist? Es fing alles damit an, dass mir auf einmal total schwindelig wurde, dass dann wegging und nach eine Woche später kamen, dann die anderen Beschwerden dazu. Bitte helft mir!!!

Marcel
Marcel[a]
Ingrid[a]
13.01.2002 16:51:23
hallo Marcel,
das muss natürlich kein Tumor sein, doch Du bist gut beraten und , wenn Du schleunigst einen guten Neurologen aufsuchst und ein CT bz. MRT machen lässt. Dann wirst Du auf jeden Fall wissen, ob etwas los ist. Es sollte aber ein Arzt sein, der etwas Ahnung hat. Ich wünsche Dir eine schnelle Befreiung von Deinen Sorgen Ingrid
Ingrid[a]
Petra[a]
13.01.2002 19:40:11
Schau doch mal auf den Kommentar von Dr. Kay Mursch am 21.12.01 zum Thema Kopfschmerzen, Mirgäne, Sehstörungen

Grüsse von Petra
Petra[a]
NACH OBEN