Hallo liebe Freunde,
Habe nun den zweiten Zyklus überstanden.
Das Ding im Kopf hat sich leicht verlagert, meine Doppelbilder sind immer noch vorhanden, neue Auffälligkeiten machten mir zu schaffen. Plötzlich vor einer Woche, kompletter Sprachausfall für eine Stunde.
Zu Hause noch saubergemacht, Waschmaschine angestellt gegen 10:30 oder so saubergemacht, Staub gesaugt. Marianne und Aili kamen vom einkaufen wieder, habe mit ausgeladen, merkte jetzt im Nachhinein, das mir alles zu viel wurde. Mich hat die ganze Situation genervt. Habe die eingekauften Sachen weggeräumt. Habe mich über doppelt gekaufte Waren für mich aufgeregt. Meine Frau und meine Tochter sind noch mal losgefahren zum einkaufen haben noch Reste besorgt.
Hatte noch vorher eine Waschmaschine angestellt und die mit Meiner Tochter ausgeräumt und aufgehängt.
Ich glaube dann würde mir irgendwie komisch habe mein Tee noch getrunken. Ich saß unten auf dem Sessel, Meine Frau fragte mich mehrmals was los sei? Ich konnte nicht antworten.ich glaube Mein Vater und meine Frau haben mich unten ins Bett gebracht. Dort sollte ich liegen bleiben bis der RTW kam.ich konnte auf die einfachsten Fragen, nicht antworten.ich habe so ziemlich alles mit bekommen, aber ich konnte mich nicht vernünftig mitteilen.