Hallo in die Runde,
nach ein paar Monaten Pause melde ich mich mal wieder. Es wurde ein Rezidiv entdeckt - wieder (ziemlich große) OP. Ergebnis: Nun ist es Astro III.
Es wurde nun bestrahlt (60Gy) und chemotherapiert (Temodal). Im Vergleich zu anderen - die direkt neben mir im Wartezimmer saßen täglich - ist es mir ganz gut bekommen alles. Nun beginnt gerade die zweite Phase Chemo und was mir erneut extrem auffällt: Der erste Chemo-Tag ist echt der absolute Megahorror. Aber dann "beruhigt" sich das sehr schnell bei mir wieder. Schon der zweite Tag der Chemo jetzt war tausendfach besser als der erste. Genauso war es auch beim ersten Zyklus gepaart mit der Bestrahlung. Nach ein paar Tagen geht es wirklich wieder recht gut.
Nun meine Frage: Ist das normal? Oder was sagt das über einen? Und den eigenen Körper? Wie ist es bei euch? Oder euren Angehörigen?
Freue mich auf eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Lady_Like