Huhu zusammen zwar weiß ich das hier keiner mir eine Direkte Antwort geben kann aber vielleicht haben welche die gleiche Erfahrung gemacht usw .
Mein Mann hatte vor zwei Wochen sein erste Kontrolle per MRT . Erstmal hieß es alles super . Und dann kam ein aber vom Arzt . Bis auf den kleinen weißen Fleck da . Das müßte er noch abklären da waren sich alle noch nicht einig . Nun warten wir seit 2 Wochen auf das Abklären . Ich weiß nicht wie oft ich da angerufen habe da. Mir wurde versichert der Arzt meldet sich .. nichts keiner hat sich gemeldet . Auch die Sekeräterin wußte kein Ergebnis .
Der zuständig Arzt der versprochen hatte sich melden tut es nicht . Und kein andere möchte da ihn vorgreifen . Es gibt auch noch kein Bericht nichts . Mein Mann hätte nun schon mit Chemo beginnen sollen . Uns fehlt das Rezept bzw da gibt es keiner weil das Ergebnis nicht vorliegt und die Anweißung vom Arzt ja nun auch fehlt .
Nun meine Fragen
1. hat das schon mal jemand erlebt weißer Fleck ist im Op Bereich , dauert so ergebniß dann so lange ?
2. Wo beschwere ich mich den über diesen Arzt
3. wäre hier ein Wechsel der Uni Sinnvoll aber auch möglich ?
Ich bedanke mich im Vorfeld schon mal für eure Antworten und damit verbundene Zeit .
Mit freundlichen Grüßen