Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Cosi-power

Hallo ihr lLeben
Ich habe seit Tagen schlecht geschlafen,Angst und Besorgnis ist in der ganzen Familie seit Tagen ein Thema,ich habe riesige Angst.
Der 1.MRT nach Op im Oktober und nun ist mein Vater in den Chemo Zyklen.wir sind natürlich sehr besorgt das nicht wieder was zu sehen ist und wir eine schlechte Nachricht bekommen!ich bitte euch die die an Gott Glauben,betet für einem positiven Ausgang morgen für mein Vater.die die an Gott nicht glauben schickt ihm positive Gedanken und drückt ihm die Daumen!
Danke das es euch gibt!

Harry Bo

Liebe Cosi-power.
mit Gott hab ich ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber ich sende euch alle positive Energie, die ich habe und natürlich sind morgen die Daumen und Zehen für Euch gedrückt.
LG Harry

dirlis

Liebe Cosi-power,
Das MRT ist immer aufreibend.
Sachliche Herangehensweise (MRT zeigt nur, was eh da ist und macht nix neues) hilft uns auch nicht immer...
Insofern: Daumen sind gedrückt und unsere Gedanken sind bei Euch.
Dirlis

Welle2013

Auch ich drücke die Daumen, und schicke positive Gedanken...vorallem auch für die Zeit nach dem MRT. Denn danach ist bekanntlich davor... deshalb ganz viel Energie für Euch!!

LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"

Felsquell

Daumen drücken für Papa
es ist und bleibt aufregend
das weiß ich aus Erfahrung
fast 4 Jahre später
3 MRT s/Jahr

deinem Vater viel Glück
Felsquell

Goldstück

Auch ich drücke ganz doll die Daumen !!!!!
LG Bärbel

Cosi-power

Ich danke euch allen von Herzen Für eure lieben Worte,es tut einfach nur gut!!!!

Carbonmaus

Auch ich drueck die daumen. Der a....... geht jedesmal vorher auf grundeis. Wir haben am 4.3. Kontroll mrt. Euch viel glueck

Cosi-power

So ihr lieben,euer Damen drücken war echt Super!hat geholfen.ausser der Narbe im Moment nichts zu sehen aber der Arzt meint kann man erst in 3monaten sicher sagen.aber ich denke nach vier Monaten nach der op kann man sich doch schon sicher sein das da nichts ist oder?wie wär es bei euch?
Lg und daaaaannnkkkee

Tanni

Ich drücke auch ganz, ganz fest alle Daumen!
Viel Glück an Euch!!!!

Harry Bo

Hallo coi-power,
das ist doch ein super Ergebnis.
4 Monate nach OP ein sauberes MRT sagt schonmal das Wachstum konnte gestoppt werden, denn es gibt auch Fälle in denen es ohne Stopp einfach weiter wächst.
Jetzt Chemo, aber ich lese nichts von Bestrahlung, hat er die abgelehnt?

Wie auch immer, es gibt auch hier im Forum Fälle wo auch nach mehreren Jahren noch nichts nachgekommen ist. Deshalb weiterhin immer nur Pakete aufgeben.

LG Harry

asta

Hallo meine Lieben, bei uns ist auch morgen der Tag, wo mein Mann sein erstes MRT- Ergebnis bekommt. Denkt und betet auch für uns, denn die Angst ist immer gegenwärtig. Er ist jetzt in den 6 Zyklen und muß ab Montag wieder einnehmen. Er fühlt sich eigentlich recht gut, müde und beizeiten schlapp, aber sonst geht es schon. denkt an uns LGasta

Goldstück

Hallo Cosi-Power,
das ist ein schönes Ergebnis, weiter so!

Hallo asta,
ich drücke für Euch ganz fest die Daumen und Denke morgen an Euch!

LG
Bärbel

Cosi-power

Hallo Asta
Ich weiß wie schlimm dieses warten ist!drücke alle Daumen und hoffe das ihr euch genauso freuen könnt wie wir!ganz liebe Grüße und viel kraft!
Gib Bescheid!
Lg

Welle2013

Daumen, Zehen und alles was geht sind gedrückt!

LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"

Harry Bo

Liebe asta,

auch deinem Mann und Dir drücke ich die Daumen und Zehen.

Natürlich haben hier alle und immer diesen Bammel vor dem nächsten MRT.
Und nach dem MRT ist vor dem MRT, man muss also mit dieser Angst leben lernen.

Aber nimm mich nicht als Beispiel, dass es mir doch so gut ging und ich dann trotzdem ein so nicht sehr aufmunterndes MRT hatte.
Jeder Verlauf ist anders und hier gibt es so viele Beispiele von unzähligen positiven Ergebnissen beim MRT. Jahrelange völlig unnötige Sorgen.

Nimm mich eher als Beispiel für die vielen Monate, die es mir trotz OPs und Chemo und Bestrahlung so gut ging und auch nach wie vor so ist.
Meine positive Einstellung bringt Kraft, Dankbarkeit und hilft auch den Tumor in seine Grenzen zu weisen oder zumindest mit weiterhin Lebensfreude zu ertragen und damit stecke ich auch meine Angehörigen an. Steck Du damit Deinen Mann an.
LGruß Harry

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.