www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Es ist keine Frage, sondern ein großes Dankeschön.

Es ist keine Frage, sondern ein großes Dankeschön.
Derek
31.12.2013 19:19:32
Ihr lieben Forumteilnehmer,
ich denke es ist die Zeit gekommen, dass wir uns ganz herzlich bei den Fachärzten hier bedanken. Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen und sie haben trotz beruflicher Belastung in der Klinik sehr oft die Zeit für unsere Probleme gefunden. Mit ihren Kenntnissen konnten sie vielen weiterhelfen. Ich sage, danke. Ich wünsche einen guten Rutsch in das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
LG Derek
Derek
Felsquellwasser
01.01.2014 17:55:31
Hallo lieber Derek
danke ist ein schönes Wort
wir sprechen es so selten aus
deine Idee ,den Fachärzten -Prof. M- Prof.S
danke zu sagen
unterstütze ich gern
denke ich an eine Medizinerin Dr.O.,die selber ekrankt ist,
hier selbstlos berät und wertvolle Hinweise als Betroffene
gibt.,Ihr gilt ebenfalls mein Dank.
Herzlich
Felsquellwasser
Felsquellwasser
gramyo
01.01.2014 19:49:12
Lieber Derek und liebe Felsquellwasser,

ja, ihr habt recht. Sagen wir hier einfach mal Dank an die ehrenamtlichen Professoren und Dr. Orchidee , die wirklich ja auch fast "ehrenamtlich hier arbeitet".
Prof. Mursch,
Prof. Strick,
liebe Dr. Orchidee
vielen, vielen Dank für Ihre (deine) Unterstützung, Ratschläge und Informationen.
Sehr viel Kraft wünsche ich Ihnen(dir) weiterhin
Mit herzlichem Dank und Hoffnung auf ein gutes Leben für das Jahr 2014
grüßt
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Prof. H. Strik
01.01.2014 21:56:37
Sehr gerne. Es ist immer wieder beeindruckend zu erleben, mit welchem Mut und Lebenswillen die Betroffenen und ihre Angehörigen mit dieser schlimmen Erkrankung umgehen. Es freut mich, wenn wir auf diese Weise ein wenig helfen können.
Prof. H. Strik
Aquamarin 4
01.01.2014 23:24:11
Auch ich schließe mich an und bedanke mich bei den Professoren und Dr. O
Jeder weiß wie viel Ärzte gerade im KH arbeiten ( Wochenende , Feiertage,
Abends nach Dienstschluss ) gerade deswegen ist es um so bemerkenswerter, dass Sie sich auch noch in der Freizeit, die Zeit nehmen um hier im Forum den Betroffenen und Angehörigen zu helfen.
Das ist nicht selbstverständlich finde ich.
Das müssen sehr gute, einfühlsame Menschen sein die das machen und das finde ich sehr schön.

Danke nochmal und allen ein frohes neues Jahr 2014.
Aquamarin 4
Koboldfranz
02.01.2014 10:20:17
Ich sage auch danke!!

Ich bin eher zufällig über diese Seite gestolpert, als ich im Internet über Menigeom recherchierte und das ist grad einmal ca. eine Woche her.
Ich muss dazu sagen ich wurde am 20.8. an einem operiert und befinde mich momentan in einem Stadium, wo man langsam wieder in das "normale" Leben zurückkehrt. Ich habe bewusst normal in Anführungszeichen gesetzt, weil es das für mich nicht mehr geben wird.
Aber dieses Forum erwies sich für mich durch die ganzen Informationen und den Austausch Betroffener schon als sehr hilfreich.
Mich wundert nur, dass einen die Ärzte nicht auf so eine Seite aufmerksam machen.

Gruss
Franz
Koboldfranz
NACH OBEN